Aktuelles

Impro am 30. August

Nachdem die letzten Wochen nur dürftig mit Impro gefüllt waren, gibt es in dieser Woche gleich zwei Trainer, die sich auf den kommenden Freitag vorbereiten werden: Bibi und Timi werden eine Improstunde anleiten mit dem Titel: Namenstag – der Name ist Progamm. Der Kurs findet am Freitag um 19 Uhr in VSH 116 statt. Kommt zahlreich!

Orga-Mithilfe gesucht!

Und die zweite Ankündigung für heute… Wir suchen Menschen, die Interesse daran haben frei & improvisiert mitzuorganisieren. Wenn du also Lust hast, dabei mitzuhelfen, unsere Hochschulgruppe zu verwalten, Ideen einzubringen und sie immer weiter zu verbessern, dann melde dich bei uns!

Schreib einfach eine kurze Mail an info@freiundimprovisiert.de oder benutze unser Kontaktformular und erkläre kurz, wer du bist und warum du bei uns mitmachen möchtest (keine Bewerbung, nur ein paar Sätzchen bitte! 😊).