f&i Radio am 2. März

📍f&i Radio am 2. März
Liebe Impro-Freunde
Nach etwas längerer Funkstille gibt es wieder Impro mit uns! Am nächsten Dienstag, den 2. März von 18h bis 20h geben Basti und Eva ein Training der etwas anderen Art:
Im f&i Radio nehmen wir zusammen über Zoom ein improvisiertes Hörspiel auf, welches später im Internet zu hören sein wird! 📻🎭🎙
Aber keine Bange, wir wärmen uns natürlich vorher gebührend auf und üben uns in der Kunst des verbalen Geschichtenerzählens. Gut aufgewärmt nehmen wir dann im Stile des beliebten Impro-Spiels Typewriter das 30-minütige Hörspiel auf. 🙂

Es können 4 Leute teilnehmen, also wenn ihr dabei sein wollt meldet euch rasch bei Basti, entweder über WhatsApp oder eine Mail an basti@freiundimprovisiert.de 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.