Impro am 18. Oktober

📍Impro am 18. Oktober
Es war einmal der Trainer Johann, der alle Kinder in Dorf und Stadt über das Genre Märchen unterrichten wollte! 🧙‍♀️🧙‍♂️🐉⚔️
Es sollte sich am Sonnentage ereignen, sobald die Uhre fünf mal geschlagen hat. Alle Kinder in Dorf und Stadt würden sich an gewohnter Stelle zwischen Freilichtmuseum und Zoo treffen um zusammen dem Impro-Spiele zu fröhnen!

Doch der dunkle Lord verhexte das Spiel, sodass nur noch 9 Kinder dabeisein konnten! Sie mussten sich vorher bei Johann melden wenn sie dabeisein wollten! Das geht über WhatsApp oder über einen Brief an johann@freiundimprovisiert.de !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.