Impro am 7. Juli

📍Impro am 7. Juli
Am morgigen Dienstag wird Johann eine Stunde zum Thema Storytelling geben. Es geht um 19h los und findet am gewohnten Ort am Aasee zwischen Zoo und Freilichtmuseum statt.
Die Teilnehmerzahl ist nach wie vor auf 9 begrenzt. Wenn ihr dabei sein wollt müsst ihr euch also anmelden! 🙃
Falls ihr WhatsApp habt meldet euch bei Johann über Privatnachricht oder schickt alternativ eine Mail an johann@freiundimprovisiert.de ! 🙂

Nachdem wir das letzte Mal das Anmeldeformular ausprobiert haben, aber dort einige Nachteile entdeckt haben (danke auch noch mal für das Feedback der Teilnehmenden!) benutzen wir nun wieder die alte Methode (Anmeldungen über WA). Für Teilnehmende ohne WhatsApp besteht nun aber die Möglichkeit sich unter johann@freiundimprovisiert.de anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.