Trainingsanmeldungen

Hallo Improgemeinde,

ab heute gibt es eine kleine Neuerung, die wir zumindest erstmal als kleinen Testballon starten wollen. Da die Trainings aktuell coronabedingt begrenzt sind, wir aber weiterhin niemanden ausschließen möchten, der bzw. die WhatsApp nicht benutzen möchten oder können, haben wir jetzt auf unserer Website die Möglichkeit geschaffen, alle zukünftigen Trainings einzusehen und sich anzumelden. Ihr könnt dabei einsehen, wann und wo das Training stattfindet und euch direkt anmelden. Sollte was dazwischen gekommen sein, kann man sich dort auch ganz schnell wieder abmelden. Über Feedback dazu freuen wir uns! Und natürlich gibt es weiterhin bei WhatsApp und Facebook auch Trainingsankündigungen, allerdings dann als Link zu unserer Seite. Anmeldungen daher bitte dann auch auf der Seite und nicht mehr bei WhatsApp – zumindest solange die Trainings eine Höchstanzahl an Teilnehmenden haben müssen 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.