Räume

English 🇬🇧

Im Normalfall finden die Trainings freitags im Raum F102 im Fürstenberghaus statt und samstags im Raum U82 in der KSHG. In seltenen Fällen kommt es zu Raumänderungen, die aber in der Trainingsankündigung kommuniziert werden.

Der Weg zum F102

Der F102 ist im Fürstenberghaus am Domplatz. So gelangst du zum Raum:

Der Weg zur KSHG

Die Katholische Studierenden- und Hochschulgemeinde (kurz: KSHG) stellt uns freundlicherweise Räume für unsere Improtheater-Trainings zur Verfügung. (Hinweis: Die KSHG Münster steht in keiner Kooperation zu unserer Hochschulgruppe. Die Räume werden von uns per Raumbuchungs-Service jedes mal neu angefragt.)

Die Adresse der KSHG lautet: Frauenstraße 3–6, 48143 Münster.
Den Lageplan der KSHG findest du hier oder schau hier bei Google Maps.
Für die Orientierung innerhalb des Gebäudes findest du dann hier den Raumplan. Der Raum, den im dem wir uns häufig treffen, ist das „Karl-Rahner-Zimmer“ oder auch „Zitronenzimmer“ 🍋 im Keller (U82).